Balken

Balken

Es tut sich was - erste zaghafte Frühlingsvorboten

pfeil_li_40

pfeil_ho_40

pfeil_re_40

Balken

Balken

Bei einem Spaziergang am Tüskenbach und Berkelbogen in Coesfeld kann man schon jetzt erkennen, daß der Winter sich dem Ende zuneigt. Auch wenn noch ein wenig Schnee vorhanden ist, die Pflanzen zeigen uns schon - es ist bald vorbei mit ihm.

Alle Bilder habe ich mit meiner CANON EOS 700 D, bestückt mit einem Normalobjektiv mit einer Festbrennweite von 35 mm, aufgenommen.
Auch habe ich versucht mit Hilfe des Weissabgleiches die Stimmung im Bild zu verändern und mich auch in der vollständigen manuellen Kameraeinstellung versucht. - Ob es mir gelungen ist, muss der Betrachter entscheiden.

WE_A2_01

WE_A2_02

WE_A2_03

WE_A2_04

WE_A2_05

WE_A2_06

WE_A2_07

WE_A2_08

WE_A2_09

WE_A2_10

WE_A2_11

WE_A2_12

 

Balken

Bannerbild
Werner's Logo
Fotofreunde Coesfeld Logo