Gastbeiträge sind Bilder, Informationen, Kritik, Anregungen und vieles mehr, welche durch dritte Personen aus unserem Familienkreis (z.B. Geschwister, Kinder, Enkel) oder Freundeskreis beigestellt werden. Nur auf Wunsch erfolgt eine namentliche Nennung der beitragenden Person. Werbung wird nicht zugelassen. Es werden nur Beiträge von Personen eingestellt, die nicht regelmäßig an unserer Gruppe teilhaben. Gastbeiträge können über die Mitglieder der Fotofreunde Coesfeld oder über Zusendung an unsere Email-Adresse < mail@fotofreunde-coesfeld.de > beigestellt werden. Die Prüfung auf Einhaltung der Datenschutzbestimmungen und des Urheberrechtes behalten wir uns vor.Zeigt die zurückliegenden Aktivitäten

Balken

August 2018

Die ersten Bilder, die als Gastbeitrag eingestellt werden, sind von Werner’s 12-jähriger Enkelin MARA !
Mara stellt ihre Bilder unter das Motto: “Die Schönheit der Pflanzen” und hat diese Bilder mit ihrer Canon EOS300D aufgenommen.
 

Gast1_01

Gast1_02

Gast1_03

Gast1_04

Gast1_05

Balken

September 2018

Weitere Gastbilder sind von KUNO St. eingebracht worden. Kuno ist ein Mann mit einer geistigen Behinderung und wird von unserer Fotofreundin Hanny betreut. Sein Lieblingshobby ist das Fotografieren, er tut dies mit einer

  • Nikon Coolpix W100

und mit einer

  • Panasonic Lumix DMC-SZ1

Gast2_01

Gast2_02

Gast2_03

Gast2_04

Gast2_05

Gast2_06

Balken

Bannerbild
Werner's Logo
Fotofreunde Coesfeld Logo