Der Nasenbohrer

Als mein Bruder verstarb, habe ich eine Website begonnen, die seine Bilder und Kunstwerke zugänglich machte.
Ich meine noch immer, dass ein möglichst breites Publikum ein Anrecht darauf hat seine Bilder und Kunstwerke zu sehen, diese nicht in einer dunklen Kammer verstauben sollten und somit keine Beachtung finden würden.
Die Bildersammlung, die Erwin geschaffen hat, ist für Familie und Freunde - in kleiner Auflage - auch in Buchform erschienen.
Eine PDF-Datei diesen Buches kann hier aufgerufen und betrachtet werden. So sind seine Werke weiterhin zugänglich.
Ich wünsche allen Betrachtern / Besuchern viel Freude an Erwins Bildern und seinen Kunstwerken.

Erwin Sommer

06.11.1955 - 15.03.2005

PDF - Datei

zurück zur

 

Ein Klick zeigt die Änderung des letzten Bearbeitungsstandes an

Ein Klick zeigt die Änderung des letzten Bearbeitungsstandes an

 anzeigen / laden

 

Die Datei darf nur zu privaten und nicht zu gewerblichen Zwecken genutzt werden. Die Datei darf in keiner Weise  verändert werden.