Balken 

Balken 

Balken 

Erwin Sommer

06.11.1955 - 15.03.2005

Als mein Bruder Erwin 2005 verstarb, habe ich eine Website begonnen, die seine Bilder und Kunstwerke zugänglich machen sollte. Ich bin noch immer  davon überzeugt, daß ein möglichst breites Publikum ein Anrecht darauf hat seine Bilder und Kunstwerke zu sehen und diese nicht in einer dunklen Kammer verstauben sollen und somit keine Beachtung finden.

Ich habe versucht möglichst alle seine Kunstwerke zu sammeln, zu scannen oder zu fotografieren und in einem Buch zusammenzustellen, welches im Jahre 2007 für Familie und Freunde - in kleiner Auflage - dann auch erschien.

Eine PDF-Datei dieses Buches kann auf dieser Seite aufgerufen und betrachtet werden. Somit sind seine Werke weiterhin allen Interssierten zugänglich.


Ich wünsche allen Betrachtern / Besuchern viel Freude an Erwins Bildern und seinen Kunstwerken.
 

Balken 

Balken 

Balken 


Die Datei darf nur zu privaten und nicht zu gewerblichen Zwecken genutzt werden. Die Datei darf in keiner Weise  verändert werden.
 

 

 

 

Banner-NB