Nasenbohrer - Nasenbohrer

Nasenbohrer
Direkt zum Seiteninhalt
Als mein Bruder Erwin 2005 verstarb, habe ich eine Website begonnen, die seine Bilder und Kunstwerke zugänglich machen sollte. Ich bin noch immer davon überzeugt, daß ein möglichst breites Publikum ein Anrecht darauf hat seine Bilder und Kunstwerke zu sehen und diese nicht in einer dunklen Kammer verstauben sollen und somit keine Beachtung finden.

Ich habe versucht möglichst alle seine Kunstwerke zu sammeln, zu scannen oder zu fotografieren und in einem Buch zusammenzustellen, welches im Jahre 2007 für Familie und Freunde - in kleiner Auflage - dann auch erschien.
Eine PDF-Datei dieses Buches kann heruntergeladen bzw betrachtet werden. Somit sind seine Werke weiterhin allen Interessierten zugänglich.

Um die PDF-Datei  "Der Nasenbohrer" herunterzuladen bzw. anzusehen klicken Sie auf das Bild Nasenbohrer.

Dss Bild "der Nasenbohrer" gab meiner Webseite auch den Namen!

Die Datei darf nur zu privaten und nicht zu gewerblichen Zwecken genutzt werden. Die Datei darf in keiner Weise verändert werden.
Ich wünsche allen Betrachtern / Besuchern viel Freude an Erwins Bildern und seinen Kunstwerken.
Zurück zum Seiteninhalt