Was ist neu? - Nasenbohrer

Direkt zum Seiteninhalt

Was ist neu?

Hier gebe ich stichwortartig an, wo ich meine Webseite geändert habe, was neu ist oder was entfernt wurde. Detaillierte Angaben über Änderungen im internen Bereich mache ich hier jedoch nicht, diese bleiben den angemeldeten Fotofreunden vorbehalten. Will man allerdings einen Überblick erhalten, was sich hinter dem internen Bereich verbirgt, so kann man dies hier tun:
11.10.23
Album "Burg Vischering einmal anders" entfernt
Album "Fürstenkuhle" hinzugefügt

01.10.23
Album "Nordkirchen" entfernt
Album "Spaziergang in Coesfeld" hinzugefügt
Überblick interner Bereich hinzugefügt

31.08.23
Galerie "Nah- und Makrofotografie/Fokus Stacking" 2 Bilder "Fliege" hinzugefügt

29.08.23
Album "Altstadt von Verona" entfernt
Album "Nähmaschine" hinzugefügt

28.08.23
Galerie "Nah- und Makrofotografie/Fokus Stacking" Bild "Königskerze" hinzugefügt

27.08.23
Galerie "Nah- und Makrofotografie/Fokus Stacking" 2 Bilder "Schnipsel Anspitzer" hinzugefügt

04.06.23
Galerie "Nah- und Makrofotografie/Nahaufnahmen" 2 Bilder "Plattbauchlibelle" hinzugefügt

21.05.23
Album "Rieselfelder in Münster" entfernt
Album "Zauber der Natur" hinzugefügt

08.05.23
Album "Farben" entfernt
Album "Greifvögel" hinzugefügt

05.05.23
Galerie "Nah- und Makrofotografie/Nahaufnahmen" Bild "Insekten an Blüte" hinzugefügt

04.05.23
Album "Veneto" entfernt
Album "Altstadt von Verona" hinzugefügt

16.04.23
Album "Fürstenkuhle" entfernt
Album "Menke Mühle Südlohn" hinzugefügt

02.04.23
Bilder zur Galerie "Schwarzweiß / Verschiedenes" hinzugefügt

19.03.23
Album "Hafen von Münster" entfernt
Album "Burg Vischering einmal anders" hinzugefügt

05.02.23
Bilder zur Galerie "Schwarzweiß / Landschaft und Verschiedenes" hinzugefügt

02.02.23
Startseite überarbeitet

28.01.23
Bilder zur Galerie "Nah- und Makro / Fockus Stacking" hinzugefügt

16.11.22
Bilder zur Galerie "Jahreszeiten / Herbst" hinzugefügt

13.11.22
Album "LowKey & HighKey" entfernt
Album "Wandas Auge" hinzugefügt

05.11.22
Album "Wischen und Zoomen" erweitert

23.10.22
Album "Workshop Nahaufnahmen" entfernt
Album "Wischen und Zoomen" hinzugefügt

17.10.22
ein Bild zur Galerie "Fauna" hinzugefügt

09.10.22
Album "Kuhlenvenn" entfernt
Album "Herbstspaziergang in der Fürstenkuhle" hinzugefügt

03.10.22
Album "Faszination Wald" entfernt
Album "Naturwildpark Granat" hinzugefügt

29.09.22
Album "Vogelflug" entfernt
Album "LowKey & HighKey" hinzugefügt

26.09.22
Bilder zur Galerie "Jahreszeiten/Herbst" hinzugefügt
Panoramabild im Album "Nordkirchen" ausgetauscht

11.09.22
Bilder zur Galerie "Jahreszeiten/Sommer" hinzugefügt

09.09.22
Bilder zur Galerie "Jahreszeiten/Sommer" hinzugefügt

07.09.22
Bilder zur Galerie "Jahreszeiten/Sommer" hinzugefügt

04.09.22
zwei Bilder zur Galerie "Architektur" hinzugefügt

22.08.22
Webseite überarbeitet

20.08.22
Galerie Nah- und Makro / Fockus Stacking Bilder hinzugefügt

16.08.22
Ich habe meine Webseite vollständig neu aufgestellt und versucht sie responsive zu gestalten, so dass sie auf unterschiedlichen Geräten korrekt angezeigt wird. Die Historie der vorhergehenden Webseite wurde nicht übernommen. Bedingt durch die Umstellung wurden verschiedene Galerien und Alben verändert.

Zurück zum Seiteninhalt